• Jobs Job bei ALHO Unternehmensgruppe

Meister (m/w/d) SHK

ALHO Unternehmensgruppe

Friesenhagen, 51598

Freudenberg

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gruppe Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit sozialer Verantwortung, Vertrauen und Verbindlichkeit. Ein begeisterndes Team aus 1.300 Mitarbeitenden freut sich auf Sie Meister (m/w/d) SHK Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbH Produktion, Vollzeit, Friesenhagen Welche Aufgaben erwarten Sie? Vorbereitung und Überwachung von Arbeitsausführungen für Sanitärprojekte, Vor- und Fertiginstallationen sowie Trockenbau in unserer Lean Produktion Mitwirkung an spannenden Großprojekten (Krankenhäuser, Hybrid OP´s, Geschosswohnungsbauten) Weiterentwicklung von standardisierten Badzellen Effiziente und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Durchführung und Überwachung der Qualitätssicherung sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kosten und Terminen Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes technisches Fachwissen im Bereich SHK mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Erfahrungen im Bereich Trockenbau von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kostenorientiertes Handeln Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit M365 Ihre Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Familienunternehmen Moderne Produktion Bonuskarte Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits E-Bike Leasing Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden Projekten Unser HR-Team freut sich auf Sie und auf Ihre Bewerbung unter: Bastian Nickel | Personalreferent Recruiting Tel: 49 2294 696-7202 bewerbung[AT]alho-gruppe.com Referenznummer YF-4936 (in der Bewerbung bitte angeben) ALHO Group Services GmbH Nordstraße 1 51597 Morsbach www.alho-gruppe.com/karriere

Fachmeister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

MAG-Schweißer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)